Willkommen.

…äh…

wohin geht die Reise hier? Tja, das weiß ich selbst noch nicht. Wir werden sehen. Die Anzahl der …äh… Punkte jedenfalls dürfte hier um einiges höher liegen als in anderen Blogs. Das 1. Motto ist:

– keine Anleitung für irgendwas. Leben müssense schon selber.

Das 2. Motto:

– vergessense Motto Nr. 1. Wenn ich Lust dazu habe, stelle ich hier eine komplette Anleitung fürs Menschsein rein, von der Wiege bis zum Sarg.

Bis bald,

Feyds Bruder.

PS: Dank Wiktionary weiß ich jetzt, daß der Plural von Motto eher Mottos denn Motti ist, auch letzteres nicht wirklich verboten ist. Und Erbsen kosten bei LIDL mehr als bei ALDI.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: