…und Alle so:“Yeaahh!“ – der Song

Irgendwie hats mich gejuckt und da habt Ihrs: das Produkt des heutigen Sonntag-Nachmittages. Da ich nur billiger Einfach-User auf WordPress bin, kann ich keine mp3s hier hochladen. Deshalb bitte ich Euch – falls Ihr den Song hören wollt -,

…und Alle so: „Yeaahh!“ auf myspace © Borna Cesljarevic 2009

auf myspace anzuklicken.

Viel Spaß und „YEAAHH!“

Advertisements

6 Antworten

  1. Also mir gefällt der Track echt SUPER gut. Wie ist denn das jetzt: müsstest du den nicht als CC veröffentlichen? Mach mal. Ich schwör dir, der Song bringt dir eine Menge Aufmerksamkeit. Bei mir biste auf jeden Fall „Song des Tages“ 🙂

  2. Und alle so: Der beste Remix bisher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: