Paranoider Android zuletzt auf Schrottplatz gesehen

Wer das hier kennt

kann mir vielleicht sagen, was es damit auf sich hat:

Alles nur ein Fake? Falls nicht, hoffe ich, daß Paradroid, das legendäre C64-Spiel des legendären C64-Spiele-Programmierers Andrew Braybrook tatsächlich neu aufgelegt wird. Nicht, daß ich Zeit zum Spielen hätte. Ein Longplay würde ich mir dann aber doch anschauen wollen. Wahrscheinlich wäre ich dann allerdings nur enttäuscht, da Kultspiele (ich benutze das Wort weiß Gott nicht inflationär) einfach nicht reproduzierbar sind. Wenn ich nur an die Sounds auf dem C64 denke – wie soll das mit 3D-Stereo-5.1-Multipelx-THX-Sound gehen?

Hmmm…wenn ich mir das so recht überlege…besser nicht und fürs erfolgreiche Nicht-Publizieren: Danke, Jester Entertainment!

Eine Antwort

  1. Angestachelt durch diesen Post habe ich mich ja nochmal an Paradroid versucht. Wieder erfolglos. Ich bin einfach zu langsam für das Droiden-Übernehme-Spiel ;-(

Kommentar verfassen

