Stop asking me the questions

Den hier kennen wir alle noch:

biff

Tom Wilson, der als Biff Tannen das Salz in der Suppe des 80er-Jahre-Filmhits „Zurück in die Zukunft“ war, ist, was viele nicht wissen, eigentlich ein ultra-komischer Kerl.

Bei den Bloopers zu Wing Commander 3 kann man das ganz gut beobachten und ja: es ist Luke Skywalker (unwichtiger echter Name: Mark Hamill).

Was macht dieser witzige Mensch heute? Schaut es Euch an:

Man darf nicht vergessen, daß das heute allseits bekannte und beliebte „Halloooo?“ erst so richtig in die Umgangssprache eingegangen ist, nachdem es in „Zurück in die Zukunft“ zur Verwendung gekommen war, und zwar durch? Richtig, Tom Wilson alias Bill Tannen.

Wenn ich mit nochmal einen Antagonisten als Vorbild für einen Vornamen nehmen könnte, wäre es Biff. Ab heute bin ich Biff Braybrook.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: