Einmal Grand mit alles…

Wenn man wie ich Skat-süchtig ist und nicht zwei Freunde hat, die weder essen noch schlafen müssen und die man bei Bedarf aus dem Schrank holen kann, um mal eben schnell eine Runde zu zocken, greift man eben zum PC als Ersatz.

Hier nun der seltene Fall einer Software-Werbung auf meiner Seite: Skat 24.
Ich hab einige ausprobiert, aber keines spielt sich so flüssig wie dieses. Dazu kommt, daß man für die 25,- € gleich die Möglichkeit, online gegen echte Menschen zu spielen, dazubekommt – ohne Folgekosten: einmal zahlen, und das wars.

Der eigentliche Grund, wieso ich das tue, ist aber ein anderer (denn sonst müßte ich ja für so einige Software Werbung machen):

😀

Kommentar verfassen

