Ghostbusters III in der Mache!

Na gut, daMax wird mich dafür vielleicht hassen, aber ich kann nicht umhin, es gut zu finden:

Ghostbusters 3 – die Fortsetzung ist in der Mache. Und das heißt natürlich, daß die früheren Schauspieler wieder dabei sind, so wie es sich gehört.

Ich erwarte ein Spektakel an Selbstverarschung á la Rocky Balboa, wobei das ja bereits im zweiten Teil der Fall war und aufgrund der Regie durch Ivan Reitman zu erwarten ist. Und auch, wenn ich normalerweise von CGI-Kino alles andere als begeistert bin, freue ich mich auch auf die Optik des Films.

Dazu möchte ich eine meiner Lieblingsszenen hier anbringen:

Advertisements

Eine Antwort

  1. Na also hassen werde ich Dich deshalb nicht gleich… von mir aus kannst Du Dir reinziehen was du willst. Nur mich kannste da nich‘ reinziehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: