f.a.q.

Update: 19.01.2010

Wer ist Feyd Braybrook?

Siehe „About“. Und: ja, eigentlich hieße ich lieber Paul, aber der Zug ist nunmal abgefahren…

Gibt es hier Zensur?

Ja, bei politisch extremen Beiträgen oder Spam. Meistens trifft beides zu.

Politik, Webkulturpessimismus, Humor, Sex, Seltsames, Musik, Film… welchem Konzept folgt dieer Blog?

Keinem, jedem.

Wäre eine einfache Meinung manchmal nicht sinnvoller als ellenlange Argumentationsketten?

Oh ja…

Willst du jetzt behaupten, es gäbe kein Integrationsproblem?

Ja, will er. Oder anders gesagt: die Probleme im Zusammenhang mit Migration haben ihre Ursache ganz woanders. Sie sind ein Mosaiksteinchen, auf das die ganze Last sozialer Ungerechtigkeit projiziert wird.

Was hast du gegen web.de?

leider noch nix, was legal ist…

Wieso regst du dich über Boulevard-Presse auf? Man kann Medien wie die BILD-Zeitung doch auch einfach ignorieren…

Die Medien schon, die Meinung nicht, denn sie steht für „Volkes Stimme“.

Glaubst du, daß du auch nur ein Qäntchen Einfluß auf web.de & Co. hast?

Nein. Aber die Klappe halte ich dann, wenn ich unter der Erde liege.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: