Rinderwahn ist auf Menschen übertragbar

Nur mal schnell:

tagesschau.de: Füttern mit Tiermehl soll bald wieder erlaubt sein.

Mein weiser Onkel in Kroatien kommentierte damals den BSE-Skandal so:“…welche Kuh würde eine Kuh essen? Nur eine wahnsinnige!“.

Nun, ich begrüße den Vorstoß in der EU. Ich bin sogar dafür, ihn zu erweitern: sollten wir eines glücklichen Tages AIDS eingedämmt haben, können wir alle wieder ungeschützten Geschlechtsverkehr haben.

Und überhaupt: Tierschutz ist nur dann sinnvoll, wenn er sich finanziell auszahlt. Die globale Finanzkrise wäre auf einen Schlag bewältigt, wenn wir einheitlich wieder zur Legebatterie zurückkehren würden.

Bei all dem Artenschutz, der Moral und der Menschlichkeit sollte man nicht vergessen, daß es ja auch ums Geld geht.

Ein bißchen zumindest…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: