TV- und Veranstaltungshinweis zu „oben bleiben“

Am Samstag, 07.08. ab 19.00 Uhr am Hauptbahnhof werde ich „oben bleiben“ nochmals performen. Näheres dürfte demnächst hier zu erfahren sein.

Außerdem steuere ich der Fernsehsendung der Reihe „Eisenbahnromantik“ – Folge 728: „Stuttgart 21 – ein Milliardengrab?“ – am 08.08. um 16.00 Uhr im SWR die Musik bei.

3 Antworten

  1. 7.8.: Wieder nur der eine Song? Schade. Ich würde ja zu gerne mal wieder Po-popo-politikeeer hören 🙂

    8.8.: Tchaka!! Cool, dann hat das ja doch geklappt. Glückwunsch! Ich fürchte allerdings, dass ich da nicht vorm Fernseher hängern werde. Kannst Du das irgendwie aufzeichnen?

  2. Ja, „nur“ der eine Song – vielleicht kann ich ja mal mehr. Obwohl … eigentlich könnte ich die Helga ja mal fragen … passen würde es ja 😉

    Jede Folge von „Eisenbahnromantik“ wird auf youtube hochgeladen 😉

Kommentar verfassen

