Ratespiel-Launch

Früher konnte man Medien noch trauen, es sei denn, sie hießen Bild oder so. Heutzutage finden wir auch in sog. „seriösen“ Medien Falsches, Irrelevantes oder einfach nur blumig Formuliertes.

Um nun herauszufinden, ob der allgemeine Medienkonsument noch den Unterschied zwischen Original und Fälschung herausfindet, wenn man die nackte Nachricht mit einem falschen Bild versieht, starte ich ab heute dieses Ratespiel mit jeweils zwei Bildern. Ich gebe zu, es ist nicht immer leicht, das Original ausfindig zu machen, aber es soll ja auch eine kleine Herausforderung sein.

 

Viel Spass damit!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: