About

Theme: wird so schnell gemacht, wie das ein n00b eben kann…;-)
@Feyd: Antagonist zu Paul Atreides von Dune („Der Wüstenplanet“)
@Braybrook: Gribbley´s Day Out, Uridium, Paradroid – alles von ihm. Nicht zu vergessen die Rainbow Islands-Umsetzung für Amiga. Ich mein, das war immerhin der Nachfolger zu Bubble Bobble! Und jetzt: Software für Versicherungen. Wie konnte das geschehen?
@Sinn: ein Antagonist und eine untergegangene Legende. Und dann halt ich und mein Blog. Kontrastprogramm oder heimischer Lebensraum? Ich jedenfalls bin glücklich, sehe es aber nicht ein, eine weitere Paul-Atreides- oder Sid-Meier-Gedenkseite zu betreiben. Nicht daß ich beim Dune-Gucken für Feyd gewesen wäre oder Sid Meiers Spiele nicht mögen würde, aber wie sagte schon Bill Murray in „Täglich grüßt das Murmeltier“? Richtig: „alles, was anders ist, ist gut“…

Advertisements

4 Antworten

  1. Who the fuck is Frey Braybrook?

  2. äh ich meinte „Feyd“, nicht Frey… sorry.

  3. aaah… hätte ich mal erst gelesen und dann gepostet. Vergiss die Frage, hab’s kapiert. Allerdings würde ich an deiner Stelle die beiden „Erklärposts“ hier im „about“ unterbringen, dann findet man sie leichter.

  4. LOL… du bist schneller als ich 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: