Borna mit Max Herre, Putte, Waldo Weathers uvm… UPDATE

UPDATE:

mein Auftritt ist nun schon gegen 14.00 Uhr! Ist aber eh besser, weils gegen Ende immer wärmer werden wird 😉

Ansonsten habe ich nun, nachdem das Voting beendet ist, den Song bei den Parkschützern hochgeladen, wo man, wenn man will, nach wie vor voten kann, sofern man schon ein paar Tage dabei ist. Ich will ja nicht verheimlichen, daß es mich freut, daß der Song ganz oben gelandet ist, obwohl ich ihn absichtlich zurückgehalten habe. Ich wurde zwar mehrfach per PM und E-Mail darum gebeten, aber der Sieg beschert ja einen Auftritt beim Protestival, und ich bin ja eh schon dabei 😉
Kommentare gehen übrigens auch bei Neuanmeldungen:

Bornas Lied bei den Parkschützern

Hier dann noch mal das Video auf Youtube

Und nochmal der Hinweis auf meinen Auftritt am Samstag:

Ich bin so gegen 14.30 dran und denke, daß bei gutem Wetter die Marke von 8000 Besuchern der Parkfest-Ausgabe im April deutlich überschritten wird.

Selbstverständlich werde ich ein Video des Auftritts im Anschluß noch hochladen. Natürlich lohnt es sich dennoch, vorbeizukommen: relaxt, aber bestimmt gegen den S21-Wahn protestieren und nebenbei auch noch fast 3 Stunden Live-Musik für umme, was will man mehr?

PS: Das Spiel um den 3. Platz findet dann am Abend um 20.00 Uhr statt – keine Konflikte in der Terminplanung also 😉

Kommentar verfassen

